In dieser Episode fahren wir mit dir ins Vulkanland – in der Steiermark. Wir erzählen dir, warum wir dort hingefahren sind, wie wir dort angekommen sind, wie wir die Landschaft finden, welche tollen Genussmanufakturen wir dort entdeckt haben und warum du unbedingt auch einmal in die Steiermark fahren solltest.

Wir haben diese Region zum ersten Mal besucht und sind gleich zu absoluten Fans geworden. Das mediterrane Klima, die herzlichen Menschen, die kulinarischen Genüsse und ausdrucksstarken Weine haben uns so fasziniert, dass wir sicher bald wieder dorthin fahren werden.

Es gibt so wahnsinnig viel dort zu entdecken und zu schmecken. Du bist dazu in dieser Folge herzlich eingeladen uns in das grüne Herz Österreichs zu begleiten.

Lass dich von unseren kulinarischen Reiseimpressionen inspirieren, und wer schon mal vorkosten möchte, kann das visuell über diese Links tun:

weltmaschine
genusshotel-riegersburg
schalk-muehle
goelles
zotter
vulcano
winkler-hermaden

Hier kannst du Bilder vom Vulkanland anschauen und das Video von der Weltmaschine.



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag