In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute entführen wir dich in eine kulinarische Traumwelt, ins Genusshotel Riegersburg in der Steiermark.

Wir erzählen dir, wie uns das Hotel gefiel und welche kulinarischen Highlights uns das Hotel jeden Abend bei einem 5-Gänge Menü geboten hat. Körper, Geist und Seele werden hier richtig toll verwöhnt!

Am Ende der Episode hörst du auch noch ein Interview mit der Hotelmanagerin Viktoria Friedl, die sich Gastgeberin nennt.

Wir werden die Weine, die um die Burg und in der Region wachsen, ausgebaut und veredelt werden, in Kombination mit den Menüs beschreiben. Und du erfährst, wie man die verschiedenen Rebsorten mit einzelnen Speisen super kombinieren kann.

Alle Infos zum Genusshotel findest zu über diesen Link:
genusshotel-riegersburg

[amazon_link asins=’B071K6S75K,B072KF94JV,B072KF8Y1S,B071KLL1B2,B071HVLV38′ template=’ProductCarousel’ store=’AKIAIWUVCBX2JGEP36XQ’ marketplace=’DE’ link_id=’4527fb38-cb11-11e7-90eb-1336ee8a4e96′]



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag