Im heutigen Interview lernst du Phillip Klein kennen, der für jede seiner drei Leidenschaften Reisen, Essen und Technik eine eigene Firma hat. Eine davon, die „Grizzly-Snacks“, hat er mit Julius Michel 2013 gegründet. Ihr Flagship-Produkt ist das „Beef Jerky“, mit dem die beiden das wohl älteste Snackfood der Menschheit modernisiert haben.

Du wirst erfahren, welchen Einfluss Phillips ausgedehnte Reisen unter anderem in Kanada auf sein Leben und Arbeiten hatten und warum Grizzly Snacks trotzdem in einer kleinen Metzgerei im hessischen Odenwald begann. Wir verraten dir, welche Aufgaben Phillip in seinem Unternehmen hat, warum Omas Hühnersuppe die beste, was „Mom´s secret“ und was überhaupt das Besondere an den Produkten von „Grizzly-Snack“ ist.

Was eine Krabbelgruppe beigetragen hat, wie die beiden Startup-Unternehmer ihre Geschäftsidee gefunden haben, wirst du genauso hören wie die Produktphilosophie, wo du Beef Jerky bekommst, warum dieses natürliche Functional Food selbst bei Diäten genossen werden kann und wie Australien die zweite Heimat von Phillip wurde. Danach weißt du auch, warum sich isländischer Trockenfisch nicht mit „Ourewäller Handkäs“ duellieren sollte 😊

Mittendrin stellt Betina spontan ihr eigenes Buch „Top-Verkäufer schenken reinen Wein ein“ vor.

Grizzly Snacks

Phillips Buchtipp:
„Ego ist the Enemy“ und „Trust me, I´m lying“ von Ryan Holiday

Betinas Buchtipp:
„Top-Verkäufer schenken reinen Wein ein“ von Betina Fischer

Wir haben Phillip auf der Kulinart Messe in Stuttgart kennengelernt und ihn gleich mal interviewt. Hier kannst du das Kurzinterview anschauen:



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag