Veloce und primavera, das sind die beiden Überschriften für unsere heutige Folge. Wir nehmen dich mit auf eine Cabrio-Auftaktfahrt in den Frühling am Comer See. Wir essen und übernachten mit dir in einem knuffigen 1-Sterne Albergo und fahren mit dir in ein wunderschön gestaltetes Auto-Museum, bei dem Burkhard, wenn er nur den Namen hört, feuchte Augen bekommt vor lauter Spaß an den rollenden Mythen von Alfa Romeo. Und wir besuchen mit dir Italiens größtes Einkaufszentrum am Rande von Mailand.

In der Folge schlendern wir mit dir durch das Städtchen Cernobbio am Westufer des Comer Sees, wo schon Jürgen Klinsmann gewohnt hat. Du lernst eine nette kleine Enoteca kennen und erfährst von einem ausgewiesenen Herzspezialisten, warum Rotwein deine Pumpe gesund hält 😊

Wir berichten von der authentischen, regionalen Küche à la Mamma in der Trattoria La Vignetta, die recht einfach, aber hochwertig auf den Teller kommt und besprechen einen „Lugana“, den wir dort genossen haben.

Trattoria La Vignetta

Das absolute Mekka und „Must have seen“ für alle Alfisti

Italiens größtes Einkaufszentrum

Die Enoteca Castiglioni in Cernobbio



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag