Heute nehmen wir dich mit in ein absolut herausragendes Restaurant im südafrikanischen Franschhoek, nämlich den Tasting Room. Wir berichten dir, was die wohl beste Köchin der Welt, Margot Janse – eine Autodidaktin in ihrem Metier – uns mit ihrer Crew auf den Teller gezaubert hat.

Außerdem hörst du warum wir dort so einen Heiden Spaß hatten und das wahrscheinlich kreativste, aromenreichste Menü, das wir bisher genießen durften.

Aktuell jährt es sich, dass Margot Janse nach 21 Jahren dieses Restaurant leider verlassen hat, aber wir geben dir am Ende der Folge einen Super-Tipp dazu, der für dich als Genießer ein großer Gewinn sein wird! Also: Dranbleiben 😊

https://en.wikipedia.org/wiki/Margot_Janse
Artikel im Feinschmecker
http://www.franschhoektatler.co.za/margot-has-left-the-building
https://www.lapetitecolombe.com



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag