In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Ciao ragazzi, schön dass du wieder dabei bist. Heute fahren wir mit dir nach Turin, die norditalienische Stadt der Genüsse. Rotweine wie Barolo & Barbaresco, Weißweine wie Roero Arneis, Trüffel & Schokoladentrüffel, das alles und noch viel mehr gibt es in einem der schönsten Einkaufsmärkte, dem „EATALY“ am Rande der Stadt. Direkt neben der alten Fabrik von FIAT hat sich hier ein Genusstempel etabliert, den es mittlerweile in vielen Großstädten dieser Welt gibt.

Authentisch italienische Lebensmittel mit dem Gusto „a la casalinga“ gibt es dort zu kaufen und auch direkt dort verzehrt werden: Frisch gemachte Pasta, Pizza, duftender Espresso, Thunfisch vom Grill und vieles mehr.

Du hörst, welcher verrückten Idee es zu verdanken ist, dass wir diese Stadt vor Jahren zum ersten Mal besucht haben und seither immer wieder gerne dorthin zurückkommen, und wir erzählen dir von einem Restaurant, indem es super leckeren Risotto und sehr zartes Kalbfleisch gibt.

Mach dich darauf gefasst, dass dir gleich das Wasser im Mund zusammenläuft und genieße!

Alle Infos über die vorgestellten Adressen findest zu über diese Links:

EATALY
laperladitorino
turismotorino
Mokita
ristorante il vicolo

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag