In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute berichten wir dir von einem wunderschönen Wellness-, Genuss- und Familienhotel in Naturns.

Du hörst ein Interview mit dem Juniorchef Fabian Brunner, welches wir bei unserem Aufenthalt in diesem Haus geführt haben und in dem er über Konzept und Kulinarik des Hotels spricht.

Wir beschreiben dir anschließend ein Beispiel für das 6-Gänge-Abendmenü, das du neben einem äußerst reichhaltigen Frühstücks- und einem abwechslungsreichen Nachmittagsbüffet dort genießen kannst.

Bei der Vorstellung eines spannenden Weines aus der Region erfährst du, warum Müller-Thurgau heute gar nichts mit den Literschoppen aus den 80ern zu tun hat.

Und nach der Beschreibung des Wellnessbereiches wirst du dir wünschen, im angenehm warmen Solebecken unter freiem Himmel den Blick über verschneite Südtiroler Bergspitzen oder die Apfelblüte im Vinschgau schweifen zu lassen!

Zur Homepage des Hotels Prokulus

Den Ausnahme-Müller-Thurgau und andere Weine findest du hier

Das Reinhold-Messner-Museum im Castel Juval, von dem Burkhard in der Folge spricht, ist übrigens eines von insgesamt sechs.



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag