Wir sind wieder im Monferrato und heute geht es sportlich zu! Denn wir nehmen dich mit in zwei Ortschaften, in denen es dir gefallen wird, wenn du dich aktiv betätigen willst.

Im „Wirtshaus zur Kunst“, wie es übersetzt heißt, kannst du das im großen Innenpool tun. Wir berichten dir gemeinsam mit dem Eigentümer Claudio, was das ganz besondere Flair dieses Hauses ausmacht.

Wir gehen mit dir zum Cena, dem italienischen Abendessen, ins Ristorante Dubini. Dort kommt der „Geschmack der Tradition“ auf den Tisch, und nebenan kannst du in einem schönen B & B übernachten, wenn du nach ausgedehnten Radtouren oder Wanderungen im nordöstlichen Piemont die Ruhe suchst.

Das „Wirtshaus zur Kunst“ findest du hier:
locandadellarte
„Il gusto della tradizione“ ist das Motto von:
ristorantedubini

Die Monferratotour wurde gesponsert von:
MON.D.O. Monferrato Domanda Offerta
und
Andrea Abate von Travel & More

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag