Wir nehmen dich heute mit nach Pontestura! Du hörst, wie in einer kleinen Manufaktur die berühmten Agnolotti ganz frisch und handwerklich zubereitet werden und warum du dort unbedingt einen Vorrat mitnehmen solltest.
Du erfährst, wie der 2013 verstorbene lokale Künstler Enrico Colombotto Rosso in einer schönen Ausstellung gewürdigt wird und wie er in der Osteria Adria sein Essen bezahlte. Dorthin gehen wir mit dir und berichten über ein grandioses Mittagsmenü. Du hörst eine kleine Weinverkostung und wie die Osteria zu ihrem Namen kam.

Osteria Adria, Corso Italia, 34, 15027 Pontestura AL, Italien

Die Agnolotti gibt es bei:
Sapore di una volta, Corso Roma, 23, 15027 Pontestura AL, Italien

Die Monferratotour wurde gesponsert von:
MON.D.O. Monferrato Domanda Offerta
und
Andrea Abate von Travel & More

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag