Heute nehmen wir dich mit in ein Agriturismo, wo Vinoterapia mehrfach groß geschrieben wird 😊

Du erfährst, wie aus einem kleinen Weingut in Camino mitten in den grünen Hügeln des Monferrato das Ca’ San Sebastiano, ein Wine Resort & SPA – Hotel, wurde. Hier kannst du im Landhaus-Stil wohnen, der auch ein wenig an die Provence erinnert. Das Wellness-Angebot ist schier unerschöpflich, was gerade auch nach ausgiebigen Bike-Touren deine Muskeln entspannen lässt, egal ob du in Wasser, Heu oder Rotwein badest!

Bei der Wein-Verkostung der ausgezeichneten Grignolinos wirst auch du an italienische Sommerhits denken und Interessantes über diese Rebsorte erfahren. Und wir stellen dir zu unserem Abendmenü einen total abgefahrenen Weißwein vor, der an Orange-Wein denken lässt.

Zum Ca´ San Sebastiano kommst du über diesen Link:
https://www.casansebastiano.it/en/

Die Monferratotour wurde gesponsert von:
MON.D.O. Monferrato Domanda Offerta
und
Andrea Abate von Travel & More

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag