Luxuriöse Burg-Suiten und Weine mit der Tradition von Jahrhunderten stellen wir dir heute vor! Wir entführen dich nach Gabiano im westlichen Monferrato und dort auf ein Castello, in dem du gespenstisch gut genießen kannst.

Du hörst, wie du in diesem alten Schloss in einer wirklich außergewöhnlichen Atmosphäre mit wundervollen Aussichten in traumhaften Gemächern übernachten kannst. Nach einer kleinen Weinverkostung erzählen wir dir von unseren kulinarischen Erfahrungen im „3 Orologi“, dem Restaurant des Castello, und offenbaren, warum die Riserva „Mathilde Giustiniani“ ihrer Bestimmung alle Ehre macht.

Außerdem bekommst du mit einem unserer neuen Lieblingsplätzen einen super Geheimtipp, wo mediterrane Vongole mit Räucheraromen ins rurale Piemont einziehen. Viel Spass beim Genießen

Zum Castello di Gabiano kommst du über diesen Link:
http://castellodigabiano.com/it/

Das „La Chance“ findest du hier:
https://www.facebook.com/lachancegabiano/

Die Monferratotour wurde gesponsert von:
MON.D.O. Monferrato Domanda Offerta
und
Andrea Abate von Travel & More

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag