Château Maresque in Gaillac heißt unser heutiges Ziel. Wir besuchen wir mit dir den Winzer Lucas Schutte, der in einem kleinen Château große Weine hervorbringt.
Schutte spricht auch deutsch und berichtet dir natürlich über seine Weine, aber auch über die Besonderheiten der autochthonen Rebsorten von Gaillac, die nirgendwo sonst auf der Welt wachsen. Spannend? Dann hör jetzt rein! 🎧🎧🎧🎧🎧🎧

Zum Weingut kommst du hier:
http://www.maresque.com

Hast du schon ➡️ „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag