In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

„1 Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau versprechen exzellente Genüsse“ – wir wollten wissen, ob „Berlin´s Krone“ im Nordschwarzwald diese hohe Messlatte auch tatsächlich einlösen kann. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Yes, sie kann!

Franz Berlin, Küchendirektor und kreativer Kopf des Gourmetrestaurants, hat uns wirklich bemerkenswert verwöhnt.

Du hörst heute das komplette Menü mit den Ansagen des Service, die Empfehlungen des kongenialen Sommeliers Michael Kolb für ein Wine Pairing und eine alkoholfreie (!) Begleitung sowie unsere Impressionen der jeweiligen Gänge. Sieh auf unserer Homepage, wie Küchenchef Daniel Röber das Finish im Dessert auf den Teller zaubert.

Hier geht’s zum Gesamtkomplex „Krone Lamm“

Hier geht’s direkt zum Sterne-Restaurant

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag