Cocina en miniatura – die Pintxos in San Sebastián sind ein wahres Mekka für Genießer! Wir zeigen dir heute eine landschaftlich schöne Strecke hoch über dem Meer von Hondarribia in die unangefochtene Hochburg der kleinen Gourmetportionen. 

In Donostia – so der baskische Name der Stadt – geht’s direkt in die Altstadt zum Verkosten. Beides eine wahre Wonne fürs Auge und Gemüt – komm mit und lass es dir schmecken!

Mit der letzten Folge in diesem Jahr wünschen wir dir ein gutes neues Jahr 2019 und weiterhin viel Zeit für Genuss, für Muße und fürs Leben! Denn du weißt ja: „Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen.“ (Ralph Waldo Emerson).

Die Pintxos-Bars haben meist keine Websites, aber immerhin Namen – hier eine Auswahl:

Zibbibo

Nagusia Lau

Senra Zaharrean

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag