In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Die leckeren Pintxos aus der vorherigen Episode haben wir in dieser zweiten Folge über Donostia wieder verdaut! Wir erkunden heute mit dir die schönsten Plätze der Altstadt, die Markthalle und den Bootshafen. Wir spazieren die Promenade direkt am Meer rund um den Monte Urgull entlang und gehen mit dir zum Strand.

Du bist live dabei, wenn wir im Restaurant Gandarias unser Menü mit Gambas der besonderen Art sowie einen schönen Rosé-Wein von Muga besprechen!

Traditionelle baskische Küche und erstklassige Pintxos findest du im Restaurante Gandarias

Die süße Ecke

Frühstück mit Boulevard-Aussicht: Ramona Barandiarán AguirreH

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag