In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Gruyères ist der Geschmack der Schweiz seit Jahrhunderten – wir besuchen mit dir die Wiege des Käse-Klassiker. Wir gehen mit dir durch das Maison du Gruyères in Pringy-Gruyères, berichten über die Schaukäserei und was wir über die Herstellung des Gruyères erfahren haben.

Du bekommst live mit, wie wir im Restaurant typische Käsegerichte mit dem passenden Wein und die Käseprobe der verschiedenen Reifestufen genossen haben. Außerdem besuchen wir mit dir den mittelalterlichen Ort und erzählen dir, wie es uns dort gefallen hat.

Hier geht’s zur Käserei

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag