In einen Genuss-Tempel aus Bar, Feinkostladen und Restaurant nehmen wir dich heute mit. Das La Viña del Ensanche in Bilbao hatte kurz vor unserem Besuch die gerade frisch gekürte, weltweite Nr. 1 der World´s 50 best Restaurants, Massimo Bottura aus Modena, kulinarisch verwöhnt. Wir können bestätigen: Er weiß wirklich, wo man richtig gut essen kann 😊

Du hörst, wie die Küchenchefin Leire Flores ihre Philosophie erklärt und uns live beim grandiosen Tasting Menü, welches wir dort genießen konnten. Ihr geniales Rezept für eine Foie-gras royale hat sie uns auch verraten – schau mal auf unseren Blog dazu!

La viña del Ensanche

Der Ausnahme-Txakoli

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag