Wir sind unterwegs in Stuttgart und befragen Kunden und Passanten nach ihren Motiven, dort einzukaufen oder zu essen, wo wir sie aufgespürt haben. Außerdem lassen wir uns weitere Empfehlungen für die Schwabenmetropole geben. Herausgekommen ist ein bunter Mix an kulinarischen Adressen. 🎧 Hör einfach selbst!

Wir durchstöbern die Markthalle und die Genussviertel der Stuttgarter Innenstadt nach neuen und uns bereits bekannten und bewährten Tipps für dich!

Die Markthalle

Darin findest du unter anderem:

Italienische Feinkost seit 1969 bei Di Gennaro

Chocolatier Gmeiner

Unser Video mit Empfehlungen aus Stuttgart von 2017

Café Planie am Karlsplatz

Schwäbische Spezialitäten im „Marktstüble“

Superschönes, frisches Obst und Gemüse und tolle Tipps gibt’s bei Feinkost Cengiz

Das beste Personal und außerdem prima Wurst, Fleisch und Maultaschen bei der Metzgerei Failenschmid 😊

Café & spanische Tapas in der-Bar Desirée

Der Meat Club

Vegan, gluten- und laktosefrei, aber geschmacksreich! Törtchen und mehr bei Isabella´s Pâtisserie

Tipps von unseren Tischnachbarn im Isabella´s, den zwei „Italo-Schwaben“ mit sizilianischen Wurzeln (wir waren selbst noch nicht da, aber den zweien haben wir sehr guten Geschmack zugetraut 😉:

Bar und Ristorante „Valle“

Ristorante Pizzeria „Da Luisa“

Zweimal Neapel in Ba-Wü:

L´Artista Pizza Napoletana in Plieningen

„La Passione“ Ristorante Vinoteca in Ludwigsburg

Noch ein alltagstauglicher, aber guter Tipp von uns Alte Kanzlei

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag