In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute entdeckst du mit uns ein schönes Agroturismo und die Metropole des Rioja Alavesa, Haro. Wir berichten dir von Weinschlachten und bodenständigen Mittagessen, besichtigen mit dir die außergewöhnliche Bodegas Muga und fahren mit dir in die Mondlandschaft und Filmkulisse der Wüste Bardena Reales. Am Schluss erfährst du noch was von Tapas-Meilen und Arkadengängen in Logrono.

Hier findest du das Agroturismo Vitivinicola Carpe Diem:

http://www.guzmanaldazabal.com

Die Mittagessen-Kneipe RINCON DE ASENJO in HARO:

Die Weinkellerei Bodegas Muga

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag