In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Ins „Los Caballeros“ in Santo Domingo de la Calzada nehmen wir dich heute mit, um dir von der richtig guten riojanischen Küche zu berichten. Wir beschreiben dir direkt aus dem Restaurant unser authentisches Menü ohne viel Firlefanz, aber in bester Qualität und toller Aromatik! Außerdem verkosten wir live einen hervorragenden Weißwein aus dem Barrique, der überhaupt nicht überholzt ist.

Und wir erzählen ein wenig über das kleine Städtchen zwischen Logroño und Burgos inmitten der Wiege der spanischen Sprache, das heute noch stark vom Jakobsweg und seinen alten Bauten wie der Kathedrale, einem ehemaligen Spital und mittelalterlichen Gassen geprägt ist. Hier findest du nette Feinkostlädchen und schattige Plätzchen für einen Aperitif. Und wie sich Burkhard den Namen Santo Domingo de la Calzada merken konnte, das hörst du nächste Woche 😊

Hier geht’s ins Restaurant Los Caballeros

Der weiße Essensbegleiter kommt von:

https://www.bodegasmartinezalesanco.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag