In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Die Rocket Frog Brewing Company in Sterling bei Leesburg ist unser heutiges Ziel. Das ist eine weitere Avantgarde-Craftbier-Schmiede in der Capitol Region im Osten der USA.

Da rockt der Frosch: Das „Dry hopped Pale Sour Ale“ ist eines der abgefahrensten Biere, die wir je probiert haben! In unserer Live-Verkostung präsentieren wir dir wirklich interessante Biere. Hör außerdem, wie Richard Hartogs mit seinem Zwillingsbruder zur Gründung und auf den Namen ihrer Brauerei gekommen sind und warum Loudoun County ein Eldorado für Getränke-Manufakturen ist.

Das Original-Interview mit Richard in englischer Sprache findest du am Ende der Podcastfolge bei Minute 13:10

Rocket Frog Brewing Company

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag