Diese Folge enthält WERBUNG. Der Werbepartner dieser Folge ist Escapio.com

Der Stuttgarter Messeherbst bietet eine bunte Mischung von vielen Ausstellungen. Für uns als Foodies ist natürlich der Bereich „Veggie & frei von“ sowie „Eat & Style“ eine willkommene Gelegenheit, unseren Trüffelnasen auf dem Weg zu neuen kulinarischen Entdeckungen freien Lauf zu lassen! Schön ist, dass du hier die Möglichkeit hast, Neues zu probieren, was du sonst kaum erleben kannst.

Wir haben wieder tolles Neues entdeckt: Du kannst gespannt sein auf eine interessante Kaffee-Alternative und einen natürlichen Energy-Drink, auf eine Erbsen-Milch und auf Eis mit wenig Fett und noch weniger Zucker, auf Quinoa nicht aus den Anden, sondern Bayern und auf glutenfreie Backwaren eines Sauerteig-Spezialisten.

Unsere Messe-Entdeckungen:

Pro-delight

Obsthof Knab

https://www.happea.com

https://www.4abilitea.com

https://www.sauerteig.de

http://glutenfrei-vom-baecker.de/index.php/de/

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag