In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

The Clifton – ein ganz besonderes Südstaaten-Hotel bei Charlottesville in Virginia. Hier fühlst du dich von der Umgebung her wie in einem der ganz großen Klassiker der Literatur- und Filmgeschichte, nämlich „Vom Winde verweht“, aber mit mediterran angehauchten Genüssen!

Du hörst, wie uns das heutige Hotel gefallen hat, das der 3. Präsident der USA, Thomas Jefferson, als Wohnhaus für seine Tochter Martha und ihren Gatten gebaut hat. Es liegt auch nicht weit weg von Monticello, dem Landsitz von Jefferson. Diese absolut außergewöhnliche Location besticht inmitten seines riesigen Parks durch eine ebenso außergewöhnliche Atmosphäre sowie Ruhe und Genuss pur!

Hör unsere Live-Beschreibung eines mediterran anmutenden Abend-Menüs aus der exzellenten Hotelküche sowie den begleitenden Weinen und Bieren ab Minute 11:10!

Hier geht’s zum famosen Südstaaten-Hotel:

https://www.the-clifton.com

Dort haben wir Craftbiere von Blue Mountain Brewery und Devil´s Backbone genossen: https://www.dbbrewingcompany.com https://bluemountainbrewery.com

Zum Lamm gab es Rotweine von: https://www.barrenridgevineyards.com

https://www.lindenvineyards.com

Das Dessert im Glas lieferte:

https://www.highwest.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag