In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Genuss am Golf von Tigullio gibt es heute für deine Ohren! 

Du lernst ein historisches Feinkost-Geschäft in Santa Margherita Ligure und die ganz besonderen italienischen Ostereier kennen, die wir in der Antica Drogheria Seghezzo entdeckt haben.

Nach diesem Podcast weißt du, was es bedeutet, wenn der Kellner sagt „Buon aperitivo“ 😊

Die Kulisse für Hochzeitsfotos und einen fantastischen Blick über den Golf und den Hafen zeigen wir dir bei der Villa Durrazzo, und ein perfektes Abendmenü haben wir bei Margherita Olivieri im L´Insolita zuppa genossen, wo du mit jedem Bissen merkst, dass Kochen ihre Passion ist.

Unsere heutigen Empfehlungen findest du hier:

Feinkost und mehr bei Antica Drogheria Seghezzo

Aperitivo im 

https://ristoranteskipper.it

Spitzen-Menü bei L’insolita zuppa

Kultur und Panorama in der Villa Durazzo

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag