In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Können wir in Zeiten des Corona-Virus, in Zeiten der Pandemie, in der Menschen sterben, über Reisen, Essen und Genießen berichten?

Über diese Frage haben wir nach einigen wenigen kritischen Rückmeldungen intensiv nachgedacht. Kritik ist legitim; entscheidend ist allerdings, ob sie sachlich und manierlich geäußert wird.

Wir sind zu der Erkenntnis gelangt: Ja, wir können, und ja, wir müssen! Hör heute, warum wir positive Beiträge in Zeiten des Stillstands und Fotoalben schöner Erinnerungen, Anregungen fürs Genießen zuhause und Vorfreude auf Schönes gerne weiter teilen wollen. Uns ist in diesen Zeiten, wo das Leben und auch unsere Reisepläne gerade voll ausgebremst werden, wieder einmal klar geworden, welches Privileg wir mit unseren Feinschmeckertouren genießen dürfen. Virtuelles Reisen, ohne die Couch zu verlassen, wollen wir dir weiter bieten!

Es geht jetzt um vieles Grundlegendes, über das wir uns in unserer heutigen Folge unterhalten, es geht auch um Wertschätzung für die kleinen, individuellen Lebens- und Genussmittelproduzenten, um die schönen Restaurants und Hotels, die wir mit etwas Einfallsreichtum unterstützen sollten, um die Vielfalt zu erhalten. Und es geht um Solidarität, in einer Zeit, in der gegenseitige Unterstützung dem Einzelnen viel bedeutet.

In der Hauptsache haben wir gerade dazu viele positive Rückmeldungen. Deshalb: Wir senden weiter für dich! Bleib gesund und bleib demokratisch, genieß das Leben auch in diesen Zeiten so gut es geht!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag