In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Kulinarische Tipps für Washington D.C. und ein angesagtes Ausgehviertel in Downtown stehen im Fokus! 

Wir tauchen mit dir ein in die kulinarische Szene bei unserem Turbo-Schnell-Besuch der US-Hauptstadt und nehmen dich mit in ein französisch inspiriertes Lokal, das viel mehr als eine Notlösung für eine weitere Empfehlung war. Außerdem gehen wir richtig Steak essen um die Ecke vom Weißen Haus, zu dem du unseren ganz persönlichen Eindruck hörst. 

Und vor allem: Lass dir den Geheimtipp für eine der zehn besten Whiskey-Bars der Welt nicht entgehen, den wir bei einem spontanen Tasting in einer Hausbrauerei-Kneipe mitbekommen haben!

Unsere Genuss-Empfehlungen:

http://woodwardtable.com

https://www.henleypark.com

http://www.convivialdc.com

https://www.sanlorenzodc.com

Jack Rose Dining Saloon

http://dcbrau.com

Atlas Brewworks

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag