In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Historisch, mittelalterlich und herrlich bunt so zeigt sich Meersburg seinen Besuchern. Komm mit durch die Gassen der Oberstadt, vorbei an den bunten Fachwerkhäusern ziehen wir hinunter in die Altstadt mit der wunderschönen Seepromenade. Wir durchschreiten das Altstadttor, werfen einen Blick auf die Burg, das Neue Schloss mit seinem gepflegten Garten und natürlich über den Bodensee. 

Von den Weinen des Staatsweingutes berichten wir genauso wie vom kulinarischen Angebot in der Gutsschänke und der Winzerstube „zum Becher“. Außerdem hörst du unseren Entspannungs-Geheim-Tipp, der schon bald keiner mehr sein wird. Vom Floating ist die Rede. Was das genau ist und was du davon hast, das verrät dir Nicole Weyers im Interview und auf unserem Blog die Fotos dazu. 

Hier geht´s zu unseren ausgewählten Adressen:

Meersburg

Floating

Gutsschänke

Winzerstube zum Becher

Pension Säntisblick

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag