In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Das Bio Weingut Weinreuter, erstes ökologisches Weingut am Heuchelberg im Heilbronner Land in Württemberg, stellen wir dir in unserem heutigen Interview mit Michaela und Phillip Weinreuter vor!

Du erfährst, was das Besondere am Bio Weinbau ist und dass PIWI-Reben nichts mit einer faustgroßen grünen Obstsorte zu tun haben. Wir lüften das Geheimnis eines „Pet Nat´s“ und du erfährst, ob Bio Weine anders schmecken und was sie einzigartig macht.

In der Live-Verkostung stellen wir dir zum einen den „Pet Nat“ des Weinguts vor und du bekommst eine überraschende Speisen-Empfehlung dazu! Außerdem verkosten wir mit dem Samtrot einen Klassiker aus Württemberg, der hier sehr mediterran und außergewöhnlich ausgebaut wird.

Freu dich auf unterhaltsame und ökologisch-kulinarisch wertvolle Einsichten!

PS: Wir bitten, ein paar Tonstörungen zu entschuldigen, die nachträglich leider nicht mehr korrigierbar waren 😊

Hier geht´s zum Weingut Weinreuter

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag