[Anzeige]

Zeit für S’ICH“ und Bio-Urlaub genießen im nachhaltigsten Hotel Österreichs“, das kannst du perfekt im Bio Hotel Retter in der östlichen Steiermark in Österreich! Dieses Urlaubs-, Wellness- und Tagungshotel im bezaubernden Naturpark Pöllauer Tal ist wirklich eines der außergewöhnlichsten Hotels, die wir bisher besucht haben: 

  • 18 Mal zum besten Seminarhotel Österreichs gekürt, liegt das bestens in die Landschaft integrierte Hotel am Pöllauer Berg mit herrlich weitschweifender Aussicht in die Südsteiermark.
  • Das Haus und die Zimmer erzeugen mit einer Reihe völlig ungewöhnlicher Maßnahmen ein Wohlfühlklima der Extraklasse!
  • Die seit 2004 BIO-zertifizierte Slow-Food Küche bietet Gourmet-Genuss vom Feinsten unter einer Gault Millau–Haube und der Grünen Haube – einem Gütesiegel für vollwertige, biozertifizierte Küche.
  • Auch im vielseitigen Wellness-Bereich ist das Angebot sowohl indoor wie outdoor ein besonderes.

Die sympathische und stets positiv gestimmte Wirtin Ulli Retter erläutert dir im Interview ausführlich, warum dein Urlaubserlebnis „im Retter“ ein ganz besonderes wird und wer die vielen Retter-Sterne sind, die mit gut gelauntem Service dafür sorgen. 

Die kulinarische Botschafterin der Region erzählt über Feinschmecker-Highlights und warum für die Retters das Zero-Waiste-Prinzip so wichtig ist. Sie verrät dir auch, wie sie Wirtin am Pöllauer Berg wurde, weil dort Wünsche passgenau in Erfüllung gehen und Frauen meist besser treffen – Burkhards Flip-Kick-Erfahrung im Hotel ist der Beweis 😊 

Hier geht´s in die oststeirische Wellness-Bio-Oase:

Hier geht´s in die oststeirische Wellness-Bio-Oase: BIO Hotel Retter

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag