In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Jetzt gibt’s US-Amerikanisches Karibik Flair auf die Ohren! In dieser und den nächsten beiden Folgen erzählen wir dir, was uns zwei begnadete Feinschmecker bewogen hat, nach Key West zu reisen und dort eine Woche zu verbringen. 

Du hörst, wie bunt, offen und tolerant Key West ist – selbst Leguane und Hühner leben in friedlicher Koexistenz 😊 Außerdem, wie sich karibische Hitze klimatisch und partymäßig über die westlichste und letzte Insel der Florida Keys legt und warum sie zur selbsternannten Conch Republic wurde.

Und wir verraten dir den einen Grund, warum wir nach 14 Jahren wieder hierher gekommen sind. Denn auf einem Pier mit Blickrichtung Westen kannst du ein so einmalig schönes Spektakel von wechselndem Licht und Farben erleben, dass es dir die Tränen in die Augen treibt!

Unser Tipp heute: https://www.oceankey.com/key-west-sunset-pier/

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag