Der Werbepartner der heutigen Folge ist: Thalia
Hörbuch Test Abo online bei ➤ Thalia.de sichern
WERBUNG – Presseeinladung
Weiter geht’s mit hochprozentigen Aromen: Willkommen zu Teil 2 unseres „Gin & Brand-Talk“ mit Andrea Koch, Inhaberin & Brennerin von der Destillerie „Brennlust“ am Bodensee.
In dieser gleichzeitig innovativen und traditionell-handwerklichen Manufaktur ist der Name echt Programm! In dieser Folge hörst du
- warum Andrea trotz ihrer Ausbildung anfangs ohne Papa´s Brennerfahrung aufgeschmissen war und eine Holzfeuerung die hohe Kunst des Brennens fordert
- wie sie als Frau in einer Männerdomäne wahrgenommen wird
- warum das Schönste, was beim Verkosten passieren kann, eine Erinnerung ist
- worauf geschmackliche Unterschiede bei Edelbränden und Geisten zurückzuführen sind
- welche Tipps Andrea für´s richtige Schnaps-Verkosten hat
- warum der Orangengeist das Paradebeispiel für den Unterschied zwischen ihrer Herzensangelegenheit und einer Industriebrennerei ist und für uns eine Offenbarung war
- warum die Freunde der Missionarin für Streuobstwiesen und natürliche Destillate niemals einen Schnaps exen dürfen
„Genuss ist keine Kunst. Genuss entsteht aus dem Respekt vor der Natur, sie kunstvoll zu konservieren“, sagt sie. Das genau ist der Geist ihrer Destillate! Wenn du also Lust auf Hochprozentiges hast und es liebst, ganz klare Aromen zu schmecken, dann bist du bei Andrea´s Brennlust genau richtig!
Hör ab Minute 09:30 unsere Live-Verkostung.
Hier geht’s zur sympathischen Brennerin vom Bodensee: BRENNLUST
Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!
Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com
Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe
**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************