In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

In dieser Episode haben wir ein ganz „öliges“ Thema! Wir sind bei der Ölmühle Fandler in der Oststeiermark. Geschäftsführer Josef Spindler erzählt dir alles rund um die breitgefächerte Produktpalette und welche Philosophie die 1926 gegründete Familien-Manufaktur verfolgt. Interessant sind die ganz speziellen Verarbeitungsmethoden, die den unverfälschten Duft und puren Geschmack garantieren. Er gibt dir Tipps, was du mit den Produkten aus dem Feinkostladen der Steiermark alles Gesundes und Geschmackvolles anstellen / zubereiten kannst.

17 reinsortige Bio-Öle und 10 verschiedene Öl-Cuvées versprechen sensorische Erlebnisse der Extraklasse! Lerne das Signaturprodukt Leinöl kennen, das schon solo der Omega 3 Kick ist, sich im Leinöl-Kartoffelstampf und einem Saibling aber noch potenziert. Erfahre, mit welchem Öl die Manufaktur als Pionier in der EU an den Start gegangen ist und wie du ganz einfach einen Haselnuss-Palatschinken vom Feinsten kreierst.

Hör außerdem, welches Produkt die auflagenstärkste Bio-Zeitschrift Deutschlands zum Besten Bio-Öl 2020 gekürt hat und außerdem welche Nebenprodukte hochwertige Eiweißlieferanten für Zöliakie-Patienten sind. Und du erfährst, welches persönliche Öl-Highlight für die Gemüseküche wir sofort von Josef Spindler übernommen haben und welcher italienische Vorspeisen-Klassiker super mit Mohnöl geht 😊

Hier geht´s zur Familien-Manufaktur: Fandler

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag