Der Werbepartner der heutigen Folge ist: AVERNA

[Anzeige]

Ausgesprochen gut steirisch essen in Graz, das kannst du bestens beim „Steirer“! „Der Steirer“ ist das Hauben-Restaurant eines der traditionsreichsten Hotels in der Genuss- und Landeshauptstadt der Steiermark, nämlich vom Hotel „Das Weitzer“.

Michel Mundigler, der pfiffige junge Restaurant-Chef, erläutert dir im Interview, was den „Steirer“ auszeichnet und warum sie ihre „Haube“ gar nicht in den Vordergrund stellen.

Du hörst unseren Eindruck, wie uns die steirischen bzw. österreichischen Klassiker Tafelspitz und Wiener Schnitzel in der Präsentation des „Steirer“ geschmeckt haben. Natürlich fehlt eine perfekt passende, regionale Weinempfehlung vom Sommelier des Hauses nicht 😊

Wenn dir Spinat auch am besten schmeckt, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt, dann bist du hier goldrichtig:

Hier geht´s direkt zum ➤ Restaurant “Der Steirer”

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag