Der Werbepartner der heutigen Folge ist: AVERNA

[Anzeige]

Jetzt geht´s los in unsere Apulien-Rundreise! Wir starten in unsere neue Podcast-Serie über den Süden Apuliens, das Salento oder auch Italiens Stiefelabsatz.

Rund 1.500 km Anreise mit dem Cabrio kannst du, musst du aber nicht auf einmal bewältigen. Schon der Weg in den Süden unserer „Sehnsuchtsnachbarn“ ist ein bisschen das Ziel, das einem das Herz höher schlagen lässt. Deshalb haben uns bei einer geschmackvollen Übernachtung zwischen Kiwis und der Heimat von Laura Pausini „schmutziger Teig“ und Capellaci super gut gemundet – begleitet von einem besonderen Sangiovese und dem festen Vorsatz, den schon im März geplanten Lasagne-Führer unbedingt nachzuholen 😊

Höre, warum es sich gerade bei 44 Grad Außentemperatur lohnt, das Achteck eines Stauferkaisers in Apulien zu besuchen.

Erfahre außerdem, warum uns unsere erste 5-Sterne-Masseria in Apulien, die von Michele Placido „persönlich“ empfohlen wird, trotz einiger Abzüge in der B-Note mit einem tollen Frühstück, einem genialen Salzwasser-Pool und einem herrlichen Duft von Tapenade doch ganz gut gefallen hat.

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht´s direkt zu den Adressen ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Unsere Empfehlungen:

https://www.locandamerlaschio.it

https://www.casteldelmonte.beniculturali.it

https://www.masseriarelaisdelcardinale.it

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag