In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Obwohl Corona auch unsere Jahresplanung komplett veränderte und wir monatelang nicht auf Tour gehen konnten, haben wir 2020 doch viel gesehen und ganz viel Content produziert. 

Kulinarische Reisebücher sind mittlerweile voll im Trend. Genau das ist es, was wir bereits seit über drei Jahren jede Woche bei uns im Podcast und auf unserem Blog publizieren! Und damit kannst DU digital und von überall jederzeit die Welt bzw. mit der Kulinarik die Welt erkunden!

Hör außerdem, wie die Weihnachtszeit auch unter Pandemie-Bedingungen Genuss bietet: 

  • mit einer Ente to go aus einer lokalen „Schmeck den Süden“ – Küche, begleitet von einem Rotwein mit fröhlichen 15 Prozent vom Monte Amiata
  • mit Spareribs vom Rind und einem Freiluft-Festmenü bei 4 Grad Celsius von unserer Neuentdeckung in der Pfalz
  • und einer Wildbratwurst mit Rotkraut in Brötchen und Glühwein von einem Bio-Weingut um die Ecke

Schöne genussreiche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir dir!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht´s direkt zu den Genuss Spuren ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

https://www.rappenhof.de

http://www.amiatavini.it

https://www.hotelkrone.de

https://www.metzgerei-hohl.de/Hohl-on-Flame

https://www.bioweingut-weinreuter.de

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag