In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Trattoria Sant Elia! Das klingt schon so bezaubernd, stimmig und rund wie die Küche ist, die du in diesem Gourmetrestaurant im Salento genießen kannst!

Kochen ist für uns eine Kunst, die durch Synthese und Einfachheit ihren raffiniertesten Ausdruck findet“, reklamiert diese außergewöhnliche Trattoria für sich. Sie liegt zwischen Marina San Gregorio und Patù rund zwei Kilometer von der Küste. Du sitzt in einer großen Runde umfasst von einer typischen apulischen Steinmauer unter freiem Sternenhimmel.

Einfühlsame Aromen, ein schönes Ambiente und ein sehr gepflegter Service prägen einen wunderschönen Abend, den du hier erleben kannst! Wir präsentieren dir Cavatelli mit Schwerfisch und Tatar vom Gelbflossenthun, der jedem Vergleich mit dem der Kapverden standhält. Höre, wie uns Ossobuco vom Seeteufel und ein Steak vom Thunfisch auf buchenholzgeräucherten Gemüse schmeckt, welch tolle neue Weinentdeckung uns begegnete und warum Burkhard hier Cheesecake statt Amaro gewählt hat!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Zur Trattoria Sant Elia

Unsere Weinempfehlung von diesem Menü

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag