Der Werbepartner der heutigen Folge ist: AVERNA

[Anzeige]

Glücksgefühle für Augen und Gaumen“ – das verspricht das 4-Sterne-Superior-Hotel-Restaurant „Krone“ in der sonnigen Südpfalz!

In Herxheim-Hayna, einem alten Tabakdorf mit wunderschönen Fachwerkhäusern und nahe zum Elsass, kannst du Wellness & Natur, Erholung & Kulinarik auf höchstem Niveau genießen. 

Das junge Gastro-Ehepaar Erika Kuntz und Fabio Daneluzzi hat das familiengeführte Haus 2018 übernommen und setzt die Familientradition fort. Fabio war Aufsteiger des Jahres und ist mit seinem kreativen Kochstil aus dem Stand auf Rang 64 unter den 100 besten Köche Deutschlands gelandet, Michelin- und Gault-Millau-Dekorationen inklusive. Erika verantwortet als Sommeliere eine imposante Weinkarte, die allein 143 Weiße aus der „Pfälzer Toskana“ auflistet!

Wir beschreiben dir unsere Eindrücke von einem sehr genussvollen Wochenende in diesem Juwel. Hör außerdem live aus den „Pfälzer Stuben“, wie das 4-Gang-Menü auf uns gewirkt hat und warum die Vorspeise „Von Neapel in die Pfalz“ einiges über den sehr sympathischen Stil der Küche verrät 😊

Überdurchschnittliche, wirkliche Gastfreundschaft, eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre und die frische, moderne Kulinarik mit einem herrlichem Touch Italien lösen das Versprechen ein. 

Und nächste Woche hörst du Erika Kuntz und Fabio Daneluzzi im Interview!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht´s direkt zu den Adressen ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Hotel Krone Hayna: https://www.hotelkrone.de

Zum Menübegleiter geht’s hier entlang: https://www.oekonomierat-rebholz.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag