In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Wenn´s niemand mehr macht und allen zu aufwendig ist, dann machen wir´s!“das ist eine Leitlinie in der Küchenphilosophie von Fabio Daneluzzi. Der junge Küchenchef führt gemeinsam mit seiner Frau Erika Kuntz deren Familientradition im 4-Sterne-Superior-Hotel-Restaurant „Krone“ fort und ist aus dem Stand auf #64 unter den 100 besten Köchen Deutschland eingestiegen.

Heute folgt der 2. Teil unseres Interviews mit dem quirligen jungen Gastro-Ehepaar aus der sonnigen Südpfalz! Du hörst:

  • welche Küchenphilosophie dich auf den Tellern erwartet (wie uns das Menü geschmeckt hat, kannst du live aus dem Restaurant in unserer Podcastfolge 192 hören!)
  • ob mehr Handwerkszeug, mehr Kunst oder eine Kombination aus beidem für die tollen Kreationen Voraussetzung ist und woher neue Inspirationen für neue Rezepte kommen
  • die Philosophie Im Weinkeller und wie die Sommelière Erika Kuntz das breitgefächerte Publikum in Sachen Wein berät
  • Tipps für Winzerbesuche und zum sonstigen breiten Angebot für schöne Tage in der Pfalz
  • Die Philosophie am Tisch und Ambiente und die Pfälzer Freundlichkeit und Bodenständigkeit, gute Laune und Herzlichkeit
  • Über das sehr breit gefächerte Publikum von Fussballmannschaften & Sportlern, Bussiness- & Urlaubsgästen, Prominenten und Politikern, die aber gar nicht auffallen, denn: „Egal, wer du bist und woher du kommst, alle sind willkommen in der Krone“!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

In die Pfälzer Genuss- und Wellnessperle kommst du hier:

https://www.hotelkrone.de

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag