In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Eines der ältesten Weingüter in Apulien und ganz Süditalien ist Conti Zecca in Leverano. Die heutige Kellerei in der Nähe von Lecce wurde 1935 begründet und blickt auf eine jahrhundertelange Tradition dieser Adelsfamilie zurück.

Greta Persano von der Sales- und Marketingabteilung hat uns beim Interview einiges über Conti Zecca verraten. Natürlich hörst du nebenbei eine Live-Verkostung und erfährst, was die salentinischen Weine so einzigartig macht 😊 Der Flagship-Wein Nero war 2020 übrigens auf Platz 33 unter den Top 100 Weinen von ganz Italien! 

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Hier geht’s zum Weingut Conti Zecca

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag