In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Das Städtchen Salice Salentino in Apulien ist für Weinlover natürlich ein Begriff – und verdankt seine Entstehung einem Weingut! Zuerst wurde 1665 Leone de Castris gegründet, und drum herum hat sich dann die kleine ländliche Stadt entwickelt – inmitten eines Gebiets mit alter Weinbautradition im Nordwesten der Halbinsel Salento.

Hör die Geschichte über das Weingut mit spanischen Wurzeln in Apulien. Und ab Minute 08:09 bist du live vor Ort bei der Verkostung u.a. des ersten Rosé, der je in Italien gekeltert wurde!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Weingut Leone de Castris

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag