In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Traditionell, experimentell und kunstvoll wird es heute! In der Enogastronomia L´Orecchieta haben wir uns aus einer grandiosen Theke einen kulinarischen Pranzo (Mittagessen) zusammenstellen können, wie wir ihn selten erlebt haben! Old style Pasta Makers nennt sich das sympathische Familien-Geschäft, das typische und experimentelle Küche vom Feinsten bietet.

Die Cantina Moros begeistert mit Kunst im Keller in zweifacher Hinsicht: In den alten Zementbottichen und unterirdischen Tanks kannst du tagen und viele kostbaren Funde der Weingeschichte bestaunen. Und wenn du den Salice Salentino Riserva DOP verkostet hast, dessen Premieren-Jahrgang 2012 Robert Parker direkt prestigeträchtige 90 Punkte entlockte, bist du froh, dass die Cantina den alten Weinberg gerettet hat, auf dem der Negroamaro und der Malvasia Nera für diese Cuvée wächst!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Hier geht’s zur apulische Genuss-Manufaktur

https://www.lorecchietta.com

Hier geht’s zum Weingut:

https://claudioquarta.it

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag