Weiter geht’s mit den weiß-grünen Inspirationen aus unserem Spargel-Studio!

Es gibt Soul Food mit grünen und weißen Stangen auf die Ohren! Spargel-Burger und Fleisch satt mit grünem Spargel-Zweierlei, Hollandaise-Spargel mal ganz anders und: Carbonara – mit Gesangseinlage ?!

Bei Foodblog-Kolleg*innen haben wir wirklich geniale Spargelrezepte entdeckt und unser Jubiläums-Menü kurzerhand selbst gekocht ? Du hörst wie uns die Gerichte schmecken und unsere Weinempfehlungen dazu – viel Spaß beim Genießen!

Komm rüber auf unsere Homepage www.feinschmeckertouren.de und schau dir die genialen Bilder dazu an. 

➡️ Zu den Feinschmeckertouren

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag