In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Bei einem leichten Mittagessen plaudern wir über die Hauptstadt des Primitivo im Salento! Wir berichten dir über Manduria und seine wunderschöne Altstadt und über eine Masseria, die wir zufällig entdeckt haben und wo sich ‘s wunderbar wohnen lässt. 

Wir haben einen Restaurant-Tipp, den wir leider nicht selbst testen konnten und erzählen dir, wie man beim Reisen mit improvisieren weiterkommt, und das direkt aus der Osteria I Mercanti im Centro Storico, wo wir die Mittagspause zwischen zwei Weingut-Besuchen ganz gechillt genutzt haben!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Masseria del Sale

http://www.masseriasorani.it

https://www.facebook.com/ristorantepizzeriaimercanti/

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag