ANZEIGE

Für Feinschmecker, wie dich und uns, ist das kulinarische und natürlich auch das Weinkonzept eines Hotels ein zentrales Thema! Deshalb geht’s jetzt speziell um den Genuss im Hotel Sonnenberg in Meransen! 

Du hörst im Interview mit dem Chef des Hauses Harald Fischnaller das Geheimnis hinter den Speckknödeln und was dir das 4-Sterne-Superior-Hotel mit Dolomiten-Panoramablick aus Küche und Keller zu bieten hat. Alles andere kannst du in unserer Podcast-Folge 213 hören.

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag