In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Käse und Wein macht jeder“ dachte sich Hubert Stockner und bietet Proben seiner veredelten Rohmilchkäse lieber mit Bier und Bergapfelsaft an, obwohl er aus dem Weisswein-dominierten Eisacktal stammt!

Heute hörst du eine ganz besondere Verkostung von fünf Käsen mit passendem Craftbier-Pairing, die wir mit dem Käsemeister und Biersommelier direkt in seinem Genussbunker bei St. Lorenzen im Südtiroler Pustertal aufgenommen haben.

Die Käse aus einem Natursteinbunker aus Weltkriegszeiten, der als Reifungshöhle dient, haben allein schon eine ganz besondere, einmalige Note. Die Kombination mit passenden Bieren garantieren aber ein einzigartiges Genusserlebnis! Außerdem verrät dir Hubert, wen er zu Rate zieht, um neue Käsevariationen zu veredeln.

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Zum Genussbunker 🧀

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag