In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Der Werbepartner dieser Folge ist:Amaro Montenegro

Bologna, la grassa, la rossa, la dotta: Allein der Klang ihrer Beinamen ist poetische Musik in den Ohren aller Feinschmecker und Italien-Liebhaber!

Wir sind wieder live mit dir unterwegs in der Hauptstadt der Region Emilia-Romagna und quatschen unsere Tipps für dich direkt vor Ort ins Mikro! Warum die große Fliesenmesse da für uns weniger interessant ist als die authentischen Leckereien der Stadt, dürfte auf der Hand liegen 😊 

Du erfährst etwas über den ältesten Viktualienmarkt der Stadt und trendiges Mortadella-Fast-Food, ein ganz gewöhnliches Bistro und die wahrscheinlich coolste kalte Küche der Stadt, die dir schon am Eingang klarmacht, dass du hier die üblichen 08/15-Bestellungen NICHT bekommst! Von einer hektischen, aber guten Eisdiele geht es weiter zu Büchern und Musik, Luxuslabels und den Dächern der Stadt, die du nicht zu spät erklimmen solltest 😉

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

http://www.mercatodelleerbe.eu

https://www.facebook.com/mortadellalab/

https://www.facebook.com/SanMartinoBistrotBologna/

http://www.discoramabologna.it

Gelateria Gianni

La Prosciutteria

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag