In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Auf dem Südtiroler Hochplateau von Deutschnofen, mitten im dichten Wald und umgeben von satten Wiesen, da liegt die kleine Brauerei „Nopp Bräu“.

Sei gespannt, wie eine Fernseh-Journalistin und ein Kunststoff-Ingenieur dazu gekommen sind, völlig abseits von allem Lärm, Trubel und Städten ein „landwirtschaftliches“ Bier zu brauen, bei dem der Begriff Roh-Stoff mit Wert-Stoff gleichgesetzt wird.

Hör im Interview mit Constanze und Jochen Bauder vom Nopp Bräu, wie eine spontane Idee an einem Mittagstisch in Asien zum Aussteiger-Bier führte und welche Biere sie produzieren, wie sie schmecken und mit welch wunderschönen Blick du auf 1.300 Höhenmetern eine schöne Jause erleben kannst.

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Nopp-Bräu

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag