In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Ein Bauernhof, der von den eigenen Kühen die Milch zu Käse verarbeitet, ist die Hofkäserei Learner auf dem Südtiroler Hochplateau in Deutschnofen!

Käsemeister Stefan Köhl führt seit acht Jahren den elterlichen Hof und hat seinen Traum von einer eigenen Käserei samt Hofladen verwirklicht. Du erfährst im Interview:

  • warum sich Hessen wie Burkhard (und Constanze vom Noppbräu) hier wohlfühlen,
  • warum es gut für den Käse ist, dass das Südtiroler Grauvieh eine gemütliche Kuh ist, 
  • wie die Viehhaltung und die Käseproduktion funktioniert, 
  • warum die Kühe ihren Wellnessbereich lieben
  • wie Nachhaltigkeit auf dem Learner Hof praktiziert wird,
  • welche Besonderheiten die Reifekeller für die optimale Käseentwicklung erfüllen
  • was Stefan Verbrauchern empfiehlt, um ihren Käse optimal zu lagern und warum er bei der Arbeit Fitnessstudio und Sauna kostenlos dabei hat 😊

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zur Hofkäserei Learner ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Hofkäserei

Die Hofkäserei auf Facebook

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag