In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Mit einem leichten weißen Bombino im Glas und einem herrlichen Blick über das tiefblaue adriatische Meer berichten wir dir live aus einem Ristorante oberhalb von Tricase Porto, wo wir einen genialen Pranzo oder Lunch genossen haben. 

Höre, wie Burkhard angesichts der Bronzepfanne mit der phänomenalen Fischsauce um einen Zackenbarsch 11 von 10 Punkten vergibt und woran du die Frische der Produkte erkennst. Mehr Meer genießen geht nicht!

Auf dem Weg nach Tricase selbst teilt eine super alte Eiche die Straße, bevor du die schönen alten Fassaden der Stadt im Hinterland bestaunen kannst. Kulinarische Tipps für das Städtchen haben wir auch für dich parat. Salentinische Architektur und Genüsse satt!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

https://www.bellavistatricaseporto.it

Der leichte weiße Begleiter kommt von Ducacarloguarini

In Tricase:

https://www.facebook.com/locandadellevantetricase/

http://www.farmaciabalboabar.com

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag