WERBUNG

Das *****Le Vallon de Valrugues & Spa in Saint-Rémy-de-Provence ist ein echtes Fünf Sterne Haus: Es bietet allen Komfort, den du in dieser Kategorie erwarten kannst, aber ganz ohne „bling-bling“! In der  familiären und entspannten Atmosphäre kannst du dich wie zu Hause fühlen.

Du hörst im Interview mit der charmanten und gut gelaunten Direktorin für Vertrieb & Marketing, Virginie Feil, was das Besondere an dieser Ecke in der Provence ist, welches Ambiente dich erwartet und auf welches kulinarische Angebot du dich im Guide Michelin empfohlenen Gourmet-Restaurant freuen kannst, wo der Küchenchef Jérôme Yahia seine besondere Philosophie verfolgt und der bereits im zarten Alter von 23 mit einem Stern gekrönte Chef-Patissier Christophe Legrouyer immer wieder Überraschungen in seine Desserts einbaut.

Virginie verrät dir ihr aktuelles, persönliche Highlight aus der Küche und was sie dazu gerne trinkt, was das *****Le Vallon de Valrugues & Spa von anderen Fünf-Sterne-Häusern in der Provence unterscheidet und welche Einflüsse der berühmte Impressionist Vincent van Gogh in der Region und im Hotel hinterlassen hat.

Du hörst den Anfang der Antworten auf französisch oder teils englisch, und wie immer übersetzen wir dann den Inhalt ins Deutsche. 

Und nächste Woche hörst du unsere eigenen Impressionen und vor allem: Ein wirklich geniales Diner, welches wir live beim Genießen im Gourmet-Restaurant für dich besprochen haben!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zur provenzalischen Genusszeit: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

www.vallondevalrugues.com

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag